[Berlin-wireless] vpn-vergabe ausgesetzt?

tom mustroph at mail.de
Fr Nov 13 11:41:52 CET 2015

lieber philipp, habe vor zwei tagen schon vpns beantragt (staakener udn goerzallee, auch über das webformular), habe aber noch nichts erhalten. baut da grade jemand? weil ich eigentlich heute bei den beiden unterkünften dort nen router aufstellen wollte, wäre vpn gut. ansonsten nehme ich die zwei noch nicht genutzten vpns soorstraße, das dürfte doch keine probleme mit sich bringen, oder?