[Berlin-wireless] Notunterkunft Zeughofstrasse

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Sa Nov 14 12:43:57 CET 2015

Hallo,

ich habe bereits Kontakt zu "Kreuzberg hilft", die diese Unterkunft mit
Spenden versorgen.

Aktuell warte ich auf eine Rückmeldung des Leiters der Unterkunft, um
mit ihm einen Besichtigungstermin zu vereinbaren (anschliessend wollte
ich diese Unterkunft in der Mailingliste bekanntmachen).

Kurz zu den mir bis jetzt bekannten Daten:
Lage: Wrangelstr. / Ecken Zeughofstr., Zugang von der Zeughofstr. 24
Träger: AWO
Unterkunft für 200 Refugees