[Berlin-wireless] Router

Holger gonzo.d at web.de
Sa Nov 14 19:55:03 CET 2015

Lieber Manfred,

Am 14.11.2015 um 18:38 schrieb Manfred Liedtke:
> Wir brauchen 5 Außen-Router und Kabel die durch Fenster, ohne Bohrung,
> verlegt werden können.
>
> Hat jemand einer Vorschlag welche Router, wo ich die am besten bestelle
> kann und wo ich die Kabel bekomme?
>
> Gibt es die Möglichkeit/Vorrichtung die Router mit Saugnäpfen an der
> Scheibe zu befestigen?

Wenn Du nicht auf die Antwort von Kristel Ball warten möchtest, könntest
Du vielleicht etwas mehr zu der Situation schildern.

Welche gegebenen Räumlichkeiten oder Flächen möchtest Du für wieviele
Teilnehmer verfunken?

Es gibt flache Antennen- und Ethernet-Kabel. vgl. [1], [2], ob die bei
Dir durchs Fenster gehen, mußt Du rausfinden.
Die Router sollen außen mit Saugnäpfen befestigt werden? Kannst es ja
mit Autoscheiben-Saugnapf-Halterungen versuchen.

cheerio h

[1]
http://www.amazon.de/flaches-lan-kabel/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aflaches%20lan%20kabel
[2] http://slimwire.de/