[Berlin-wireless] Notunterkunft Gürtelstr

Hakuch hakuch at posteo.de
So Nov 15 03:12:33 CET 2015

Würd ich mich grad gerne anschliessen, in der Gürtelstr. Fhain gibt es
auch eine Turnhalle in der nun 200 Menschen untergekommen sind. Ich weiß
nicht ob es da schon Internetversorgun/Pläne gibt, vielleicht wisst ihr
da was? Läuft über Friedrichshain Hilft.

Gruß

Dateiname   : 0x3CBE432B.asc
Dateityp    : application/pgp-keys
Dateigröße  : 3187 bytes