[Berlin-wireless] unstable builds for packages

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Nov 18 01:31:18 CET 2015

On Fri, Nov 13, 2015 at 02:06:46AM +0100, Sven Roederer wrote:

> ok, das klingt auch irgendwie vernünftig ....

> klingt nach viel Arbeit für die Buildbots, wenn jemand das entsprechend
> hinkonfigt. Aber ich werd dann erstaml lokal selber bauen - gibt schneller
> Ergebnisse, als mich noch vorher ins build-system einzudenken.

Die Buildbots sind quasi arbeitslos. Wenn du oder eine andere Person Zeit finden
würde sich die Buildbot-Konfiguration [1] anzugucken und abzuändern, wäre das
großartig. Ich kann auch mithelfen und Hinweise geben.

Die Integration des Buildsystems in github wäre toll. Funktionalität dafür
sollte es inzwischen geben.

Wir wollten auch gerne einen Symlink "latest" anlegen, der jeweils auf die
neueste Version der Firmware zeigt.

> Nee ne, Freifunk iss ja keine Banannen-republik mir Banannen-Software ....

Alles klar ^^

> Sven

Gruß Philipp

[1] https://github.com/freifunk-berlin/buildbot/