[Berlin-wireless] weiteres community-profil in kathleen

Marcel marcel_sch at freifunk-cottbus.de
Mi Nov 18 16:57:16 CET 2015

hallo,

ich versuche immer noch ein firmware-profil für unsere community zu
erstellen, dass allen anforderungen (kathleen und meshkit) gerecht
wird. die aktuelle version ist unter

> https://github.com/marcel-sch/luci/blob/e75f6b1f9d315fc347a52aff27284e2ab66c4815/contrib/package/community-profiles/files/etc/config/profile_cottbus

einsehbar.

also dieses profil habe ich bereits manuell auf ein paar kisten mit
kathleen 0.1.2 sowie 0.2 alpha zum testen aufgespielt, läuft. wie in
dem diesem ml-thread hervorgeht, gab es jedoch im verlaufe des
pullrequest unter https://github.com/openwrt/luci/pull/461 ein paar
einwände. ich hoffe dass es nun auch dort passt. wer einwände hat
bitte hier, per direkter mail oder per kommentar im pullrequest
bescheid geben

dank & grüße
marcel