[Berlin-wireless] weiteres community-profil in kathleen

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Nov 18 18:45:54 CET 2015

Moin,

wir können uns das gerne nochmal gemeinsam angucken. Vielleicht kannst du mich
nochmal offlist kontaktieren?

Wenn ihr ein Profile anlegt, das dem aus Berlin ähnlich ist, sollte es mit der
"Berliner" Firmware keine Probleme geben. Alle anderen Kombinationen kann ich
nicht beurteilen und werde ich in naher Zukunft auch nicht beurteilen.

Gruß Philipp