[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Nov 19 11:43:33 CET 2015

Moin,

das angestrebte Release-Datum ist: "vor Ostern".

Malte und ich hatten uns auch vorgenommen in den nächsten Wochen mehr an der
Firmware zu tun, sodass ein Release vielleicht schon etwas früher kommt. Über
jede Hilfe würden wir uns sehr freuen, z.B. Pull-Requests testen und Feedback
geben.

Gruß Philipp