[Berlin-wireless] BNO, zingster48

Torsten Albert t.a at posteo.de
Di Nov 17 21:21:55 CET 2015

Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Wiki-Artikel [1] zum ehemaligen Standort auf der
Zingster Straße 48 in Hohenschönhausen geschrieben. Ziel ist es, ihn mit
der Segenskirche zu verbinden und die Umgebung und das anliegende
Jugendhaus zu verfunken.
Wäre schön, wenn sich einer der (mehr oder weniger) alten Hasen das
anschauen könnte und mal seine Meinung zu Technik und Fahrplan abgeben
könnte.
Habe mich mit Tom Arden kurzgeschlossen und auf der Segenskirche sei
wohl noch genug Hardware und Befestigungsmaterial da.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Torsten

[1] https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Ff_arni/zingster48
--

Use the *.asc-file attached to send me encrypted e-mails via OpenPGP.