[Berlin-wireless] Notunterkunft Bahnhof Schönefeld

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Nov 21 18:24:54 CET 2015

Hi,

Wie Mittwoch besprochen hab ich mal bei Emanuelle nachgefragt.

Die Räumlichkeiten sind wirklich im Bahnhofsgebäude. Nur das ist schon seit geraumer Zeit geschlossen, so dass es "leer" ist.
Ich will morgen mal hin fahren und wenigstens ein paar Fotos von der Umgebung machen.
Richtung Ost-nordost gibt's einen FF-Knoten (DSL), aber der ist doch recht weit weg und die Autobahn ist im Weg.

Kann da evtl. Einer unserer Partner in handhabbarer Nähe mit einem POP glänzen?
Die DSL frage ist noch zu klären, aber ich denke erstmal nicht, dass in einem stillgelegtem DB-Gebäude irgendwas, wie IP aus der Wand fällt.

Gruss Sven