[Berlin-wireless] Fwd: Freifunk für die Unterkünfte von Geflüchteten

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Mo Nov 23 16:00:36 CET 2015

Hallo,

Zeughofstr. bin ich. War leider die letzten Tage krank und konnte nichts
unternehmen.

Zu den Punkten folgendes:
- Wiki: Habe damit keine Erfahrungen und benötige Einweisung / Account
- Zeughofstr: Flüchtlingsunterkunft ist Care & Shelter, nicht
Diakonisches Werk
- Kreuzberg hilft: Hierzu habe ich Kontakt. Will das Thema am Mittwoch
in der c-base ansprechen.
- Idee: kurze Vorstellung von freifunk bei einem Leitungskreismeeting
kreuzberg hilft. Schwerpunkt die Randbedingungen bei der Versorgung von
Flüchtlingsunterkünften (Dachzugang, Lage, OpenWifiMap etc)

Aktuell benötigt Kreuzberg hilft dringend Internet im Mariannenplatz 1
(zentrale Sammlung, Verteilung und Büro)