[Berlin-wireless] Fieser Bug in Kathleen für TP-LINK CPE210

geomoenk moenkemt at geo.hu-berlin.de
Di Nov 24 16:28:15 CET 2015

Am 25.10.2015 um 01:52 schrieb Philipp Borgers:
> Wenn ihr ein Ticket unter
> https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues erstellte, könnte
> das durchaus passieren. Ich halte das aber nur für eine semi-sinnvolle
> Aktion, da sich dann Leute darüber beschweren werden, dass sie nach
> dem Flashen nicht mehr an den Router kommen.

Um noch mal auf dieses Thema zurück zu kommen: Der Bug verhindert immer
noch dass ich den AP nach draußen bauen kann, er steht nach wie vor bei
mir auf dem Schrank. Um ihn seiner Verwendung die Straße zu bespielen
zuzuführen würde ich nun gern beide Ports mit WAN belegen. Momentan ist
nur LAN1 mit WAN und LAN0 noch mit dem lokalen Netz belegt. Was muss
genau gemacht werden? Oder kommt noch ein Update wo die Ports getauscht
sind?

LG,

-moenk