[Berlin-wireless] Umzug der Mailingliste - DNS-problems

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Nov 26 17:44:23 CET 2015

Es wäre um Einiges einfacher, wenn mehrere Personen aus der Community Zugriff
auf kritische Infrastruktur wie den DNS, die Website und das Mailsystem hätten
und so die Möglichkeit bestände das Setup gemeinsam zu fixen.

Ich verstehe nicht warum sich dagegen kontinuierlich gewehrt wird.

Wir brauchen mehr Informationen um beim Debuggen helfen zu können. Was sagen
denn die Logs. Wie sieht die tatsächliche IP-Konfiguration aus, die durch ein
ifup eth0 entsteht?

Gruß Philipp