[Berlin-wireless] Umzug der Mailingliste - DNS-problems

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Do Nov 26 20:35:26 CET 2015

Hallo

Malte hat Hilfe angeboten - Nosy und er stehen in Kontakt.

Das "kritische" System lief seit 5-7 Jahren gut durch. Nun gabs eine
Änderung (Server-Umzug) wo es immer ein wenig wackelt, wenn die
Abhängigkeiten dahin seit Jahren gewuchert sind.

Mehre Köche machen kritische Infrastruktur nicht sicherer.

Danke Nosy für deine Arbeit.

Daniel