[Berlin-wireless] Notunterkunft Bahnhof Schönefeld

Sven Roederer Freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Nov 27 22:51:24 CET 2015

Hi,

ich hab mich morgen früh 9:30 mit Emma vor Ort verabredet.
Um 8:00 soll ein zug ankommen, der dann im Laufe des Vormittags verteilt wird.
So bekomme ich dann auch einen relativ guten Einblick vom Ablauf und im
Anschluss wollen wir auf jedenfall nochmal beim Interhotel vorbei und ggf.
noch ein paar Alternativen Richtung Westen ansprechen.

Für den "Notfall" hab ich auch grad noch mein angestaubtes Canopy 5GHz-set
aus'm Keller geholt.

Falls noch jemand mitkommen möchte, einfach Bescheid geben.

Sven