[Berlin-wireless] Refugees an der HTW

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Sa Nov 28 17:46:40 CET 2015

On Sat, Nov 28, 2015 at 04:09:30PM +0100, Harald Stürzebecher wrote:
> Hallo

Ich kann denen schon was erzählen. Die Umsetzung muss dann aber wer anders
machen.

Ich habe aber das Gefühl, dass wir das nicht zum ersten Mal versuchen. Es gab da
min. eine andere Anfrage. Ev. mal das Archiv durchsuchen?

> AFAICT brauchen wir zum Thema "Freifunk an Hochschule" eine
> "höhergestellte" Unterstützung:

Ein Zauberwort heißt Forschungsprojekt. Wir brauchen eher Menschen, die das
angehen wollen, als unterstützung von oben.

Kontakt zur FU kann ich vermitteln. Kontakt zur Beuth und Tu haben wir
ebenfalls.