[Berlin-wireless] Freifunk Berlin Kathleen für TP-LINK CPE210 ?

geomoenk moenkemt
Do Okt 1 12:59:42 CEST 2015

Moin,

um den Elektrosmog in der Bude etwas zu reduzieren hab ich mal geguckt
was ich mir denn an den Balkon schrauben könnte. Bin dabei auf den
TP-LINK CPE210 gestoßen. Er wird wohl auch von Freifunk a.a.O.
verwendet, technisch könnten unsere Kathleen-Images auch funktionieren.
Haben wir damit Erfahrungen oder sollte man lieber zur Ubiquiti
NanoStation M2 greifen? Bei der Nano gabs grad irgendwelche Probleme und
die CPE210 soll auch von der Technik mindestens vergleichbar sein.

LG,

-moenk