[Berlin-wireless] Freifunk Berlin Kathleen für TP-LINK CPE210 ?

Philipp Borgers borgers
Do Okt 1 13:02:19 CEST 2015

Moin,

https://forum.freifunk.net/t/tp-link-cpe210-510/594

Nutzen wir an zwei Standorten. Ist sicher genau so gut, wie eine Nanostation.
Einziges Problem, die Halterungen (Nanobrackets) für die Nanostations passen an
das Gerät nicht.

Image gibt es bereits in der Firmware. Ev. nicht auf config.berlin verlinkt.

Gruß Philipp