[Berlin-wireless] Integrationspreis Berliner Bezirke

Monic Meisel monic
Do Okt 1 20:07:49 CEST 2015

Hallo Liste,

es gibt für jeden Bezirk nen Integrationspreis, eine Möglichkeit Geld zu bekommen? Wer würde sich da mal nen Überblick über die Bedingungen verschaffen, die Termine sind IMHO unterschiedlich und sich ggf. um Einreichungsunterlagen und Texte kümmern? Ich schaffe es grad nicht, checken und abschicken kann ich es natürlich ...

Danke und LG, Monic