[Berlin-wireless] Entwurf Anschreiben Firmen Unterstützer howumean?

Monic Meisel monic
Fr Okt 2 17:34:44 CEST 2015

Moinsen,

ich finde den Brief schon gut ? hab da aber Initiative statt Förderverein rein geschrieben.

Je nachdem wie das Gespräch verläuft, wird sich zeigen, ob der Verein überhaupt benötigt wird. Stellen die die Hardware selbst, ist der Verein (bis auf den VPN) raus :p und für den VPN stellen wir ja bekanntermaßen keine Garantien aus.

Bitte nicht im Namen des Vereins sprechen, ohne mit mir oder Jürgen gesprochen zu haben.

Danke und weiter,
LG Monic