[Berlin-wireless] Internet für Flüchtlingsheim Spandau/Wilhelmstadt / vpn03?

Franz Körfgen franz.koerfgen
Di Okt 6 14:35:52 CEST 2015

Hallo Thorsten,

anbei ein paar öffentlich zugängliche Infos zu PRISOD. Ev. helfen sie
weiter bei Kontaktaufnahme. Asp. ist Susanne Menk. Die Leitung Prisod
befindet sich in Grünheide (Mark).

Angeblich soll Prisod durchaus mit Ehrenamtlichen zusammenarbeiten:

"Jan Schrecker, sozialpolitischer Sprecher der Piraten in Pankow, teilt
diese Einschätzung. ?Prisod arbeitet im Bezirk sehr engagiert mit
ehrenamtlichen Helfern zusammen?, sagt er. Ehrenamtliche kämen etwa in
der Kinderbetreuung zum Einsatz. Dies ermögliche Flüchtlingen
Sozialkontakte über die Heimgrenzen hinaus."
http://www.prenzlauerberg-nachrichten.de/politik/_/fluchtlinge-pankow-prisod-171550.html

Zu Frau Menk gibt es im Netz noch weitere positive Artikel zu ihrem
Engagement.

IMPRESSUM
Angaben gemäß § 5 TMG

Firma

PRISOD Wohnheimbetriebs GmbH - Private Soziale Dienste
Straße 	Degnerstraße 82
PLZ / Ort 	13053 Berlin
Telefon 	+49 (0) 30 - 98 31 31 25
Fax 		+49 (0) 30 - 98 31 32 80
Email 		kontakt at prisod-wohnen.de
Internet 	http://www.prisod-wohnen.de/

Vertretung durch und
V.i.S.d.P. 	Susanne Menk

05.08.2015

HRB 117130 B: PRISOD Wohnheimbetriebs GmbH, Berlin, Degnerstraße 82,
13053 Berlin. Geschäftsführer: 4. Esser, Erich, *16.09.1959, Grünheide
OT Spreewerder; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten;
Prokura: Nicht mehr Prokurist: 1. Esser, Erich

14.11.2014

HRB 4644 FF: B.R.B. Projektmanagement und Immobilienservice GmbH,
Grünheide (Mark), Luisenstraße 25, 15537 Grünheide (Mark). Sitz der
Firma: Geschäftsanschrift: Luisenstraße 25, 15537 Grünheide (Mark);
Vorstand: Änderung zu Nr. 1: Geschäftsführer: Menk, Susanne,
*04.07.1970, Grünheide (Mark); mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich
selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Prokura: 1. Esser,
Erich, *16.09.1959, Grünheide (Mark); Einzelprokura