[Berlin-wireless] Internet für Flüchtlingsheim Spandau/Wilhelmstadt / vpn03?

Thorsten Maerz info
Di Okt 6 14:48:35 CEST 2015

On Tue, 6 Oct 2015 14:35:52 +0200
Franz Körfgen <franz.koerfgen at web.de> wrote:

> anbei ein paar öffentlich zugängliche Infos zu PRISOD. Ev. helfen sie
> weiter bei Kontaktaufnahme. Asp. ist Susanne Menk. Die Leitung Prisod
> befindet sich in Grünheide (Mark).
>

> Angeblich soll Prisod durchaus mit Ehrenamtlichen zusammenarbeiten:

Bei der Kleiderkammer oder Unterricht geht das auch.
Ich vermute, weil sich damit kein Geld verdienen lässt.

Ich hab mittlerweile die Faxen dicke, von den Verantworlichen wie ein
Hausierer abgewimmelt zu werden. Wenn sich jemand mit einem dickeren
Fell mit denen rumärgern möchte, helfe ich gerne auf technischer Seite
mit.

--
LG Thorsten