[Berlin-wireless] Adressreservierung defekt / keine Mails von config.berlin.freifunk.net

Sven Roederer Freifunk
Mi Okt 7 19:34:35 CEST 2015

Hi,

Ich hab seit gestern hier einen weiteren Router laufen (AHof-frieden-03).
Ich hab mir erst erfolgreich eine /32-Adresse geklickt, die auch zügig
bestätigt wurde.
Später hab ich noch eine weitere Mesh-Adresse und einen DHCP-adressraum
geklickt, aber die Mail mit dem Aktivierungslink ist nie angekommen. Die
reservierung scheint jedoch gemacht worden zu sein, denn die Adressrange-IDs
sind schon / noch vergeben.

Ich hab dann grad nochmal eine Übersicht meiner Adressen / Summary bekommen
wollen, die Mail soll auch gesendet worden sein. Aber bei mir ist nix
angekommen.

Ich hab auch in den Logs keinen Hinweis gefunden, dass eine SMTP-Verbindung
versucht wurde.

GRuss Sven