[Berlin-wireless] Adressreservierung defekt / keine Mails von config.berlin.freifunk.net

tom mustroph mustroph
Mi Okt 7 19:43:19 CEST 2015

wollte auch ne mesh-ip für nen zweiten rooter (soorstrasse2), habe aber nicht aktivierungsmail bekommen, obgleich der standortname im system schon angenommen ist. hm. was tun?
ciao
tom