[Berlin-wireless] Adressreservierung defekt / keine Mails von config.berlin.freifunk.net

tom mustroph
Do Okt 8 01:03:24 CEST 2015

jetzt ging es, allerdings nicht für soorstrasse2, der wird mir als vergeben angezeigt, und ich bekomme keine mesh ips, habe aber soorstrasse3 gemacht, da klappt das prima mit der mail vom system.
danke
tom