[Berlin-wireless] Adressreservierung defekt / keine Mails von config.berlin.freifunk.net

Sven Roederer Freifunk
Do Okt 8 23:41:06 CEST 2015

Am Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:25:30 schrieb Philipp Borgers:

> Ev. geht es jetzt wieder. Es könnte sein, dass es die Tage nochmal kaputt
> geht, da ich an dem Host schraube.

Hallo,

die Statusabfrage über die vergebenen Adressen geht jetzt wieder.  DAbei fiel
mir aber folgendes auf:
- die beiden Adressbereiche, die ich zuletzt beantragt habe und nie die
Verification-mail bekommen habe, stehen als mir zugewiesen drin. ( "Ahof-
frieden03 (WiFi)" & "Ahof-frieden03 (MeshLan)".
- meine alten Adressen, die auch über diese EMail-adresse beantragt wurden,
werden gar nicht aufgelistet. (Router 'Ahof-frieden01')
- die Mail mit dem  Aktivierungslink ist für eine Testreservierung auch
angekommen

Ist das mit den beiden ersten Punkten ok oder klemmt da noch was?

GRuss Sven