[Berlin-wireless] monitor.berlin.freifunk.net keine neuen Daten?

Bastian fly
Do Okt 8 16:14:13 CEST 2015

Hey Philipp,

vielen Dank fürs wieder heile machen und Update einspielen!

Interessanterweise sind jetzt zwar die network-Graphen von collectd 5
nodes wieder mit richtigem ifname dargestellt, aber die Traffic-Stats
lassen sich jetzt nicht mehr öffnen...

Getestet mit bgp01 bgp02 und host-ipb.

Cheers
Bastian