[Berlin-wireless] Status: VPN03 - Zugangsausgabe pausiert

Sven Roederer Freifunk
Fr Okt 9 00:47:50 CEST 2015

Am Mittwoch, 23. September 2015, 14:17:52 schrieben Sie:
> Moin,
>
> wir überarbeiten zur Zeit das VPN03-Setup. D.h. im Detail, dass wir VPN03a
> neu aufgesetzt haben und an einer semi-automatischen Generierung [1] für
> VPN-Zugänge arbeiten.

Hallo Philipp,

da das "Rauschen" in der Liste bzgl. der VPN-anfragen den Lesefluss etwas
stört, hab ich mal einen Blick in den Code auf github geworfen.
Der Code läuft auf den ersten Test ja ganz gut und auf
http://ca.berlin.freifunk.net sieht die Seite ja ganz ähnlich aus.

Wie ist denn der Stand bzgl. der Umsetzung?
Wird noch Hilfe gebraucht? Evtl. kann ich ja etwas beisteuern.

GRuss Sven