[Berlin-wireless] Config behalten bei AP-Wechsel und Freifunk Berlin Kathleen?

Philipp Borgers borgers
Sa Okt 10 12:10:42 CEST 2015

Hi,

du kannst die Konfiguration nicht direkt übernehmen, da manche
Konfigurations-Dateien, insbesondere die Wirless-Konfiguration Details enthält,
die abhängig vom Board sind.

Du kannst einzelne Konfigurations-Dateien per Hand (scp) kopieren.

Gruß Philppp