[Berlin-wireless] Neu hier

Smilie smilie
So Okt 11 17:24:40 CEST 2015

Was ich schick fände, wenn du dich spezialisieren könntest in irgend
einen Bereich.

OpenWRT braucht sicherlich immer gute Leute.
OpenWRT gliedert sich auf in OpenWRT und in die Feeds.
ObenWRT an sich ist schon sehr sensibel, da schauen die Entwickler nach
wirklich guten Leuten.
Die Feeds benötigen allerdings ebenfalls gute Entwickler, wobei die
Messlatte nicht ganz so hoch hängt.
Luci muss angepasst werden.
Luci2 muss entwickelt werden.
Der 802.11s Standard ist sicher ein interessantes Feld.
Es gibt sicherlich auch super Features welche, überhaupt benötigt
werden.
Man könnte sicherlich auch eine Unterstützung der GPIOs (für DIR-505
oder so) in uci (/etc/config) einführen.

Das meiste geschieht aber nicht auf dieser Mailingliste.
In der C-Base kannst du manche Entwickler auch direkt fragen.