[Berlin-wireless] Erfahrungen mit Solar-WLAN-Routern?

Philipp Borgers borgers
Mo Okt 12 12:31:47 CEST 2015

Gibt es unter den Sonnenanbeter_innen Menschen, die Lust haben einen
Solar-/Windstandort auf dem Tempelhofer Feld aufzubauen. Ein möglicher Standort
wäre die Plattenvereinigung [1]. Zugang zum Standort ist bereits geregelt.
Konzept für eine autarke Anlage, sowie deren Finanzierung fehlt.

Gruß Philipp

[1] http://www.plattenvereinigung.de/