[Berlin-wireless] Hardwarespenden für RE

Monic Meisel monic
Di Okt 13 21:47:57 CEST 2015

Hallo moenk,

ich leite deine Mail mal an Mammut weiter. Er kann ist "Master of Hardwarespenden" :)
Wieviele sind das denn?

LG Monic

Date: Tue, 13 Oct 2015 10:15:11 +0200
From: geomoenk <moenkemt at geo.hu-berlin.de>
To: berlin at berlin.freifunk.net
Subject: Re: [Berlin-wireless] Hardwarespenden für RE

Moin,

habe ich richtig verstanden: Die noch gut funktionierenden
Quadcore-Desktops die ich hier noch habe kann ich also der Entsorgung
zuführen und Flachbildschirme will auch keiner mehr haben?

LG,

-moenk
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151013/97a2227a/attachment.pgp>