[Berlin-wireless] Hardwarespenden für RE

da ro charlesaymard
Di Okt 13 12:43:47 CEST 2015

Ich lese da nur, dass RE im Moment keinen Bedarf für Desktops hat. Wenn
du deine nicht wegschmeißen möchtest, gibt es sicher andere soziale
Einrichtungen die Verwendung dafür haben.

Dateiname   : nicht verfügbar
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151013/1bddc2f9/attachment.pgp>