[Berlin-wireless] Hardwarespenden für RE

Marcel Westerholt marcel.westerholt
Di Okt 13 22:33:23 CEST 2015

Hi!
Ich von unserer Schülerfirma, die PC Kurse für Flüchtlinge und "arme" anbietet würden noch Desktops und Monitore brauchen können. Allerdings passt das von der Entfernung her nicht. Aber es wäre auch schade, wenn sowas entsorgt wird.

Liebe Grüße

Marcel