[Berlin-wireless] ML-Archiv defekt

Malte freifunk
Mi Okt 14 10:53:47 CEST 2015

On Tue, 13 Oct 2015, Marlen Caemmerer wrote:

> Jetzt habe ich den Google-Bot dazu veranlasst, die Liste neu zu indexieren,
> dann kann man wieder sinnvoll suchen.

Ich hatte schon angemerkt, dass nicht Google und das Wiki alleine das
Problem sind. Es gibt auch Links in das Archiv aus Blogs, ebenso wurden
Links auf das Archiv in der Liste hier selbst gepostet. Insofern wäre es
sinnvoll, einfach das Archiv zu fixen statt jetzt alles andere anzufassen.
Dazu müsst ihr ja nur 653 Dummy-Nachrichten vorne ins Archiv einfügen.

Ja, das passt.

Grüße,
Malte