[Berlin-wireless] ML-Archiv defekt

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Di Okt 20 11:57:27 CEST 2015

Hi,

ich wollte mal höflichst nachfragen was der Status bzgl. des
ML-Archives ist. Seit ein paar Tagen wird das Archiv auch unter [1]
nicht mehr geupdatet:

Last message date: Fr Okt 16 10:36:53 CEST 2015
Archived on: Fr Okt 16 10:50:15 CEST 2015

Auch der Google Bot hat anscheinend keinen Bock das neu zu indizieren,
jedenfalls zeigen suchen wie [2] ins Leere. Ebenso wie div. Links aus
dem Wiki :/

Ich würde gerne ein paar Edits im Wiki machen, welche auf die ML
verlinken sollen. Ich bin jetzt aber verunsichert ob der alte Zustand
wieder hergestellt werden kann (dann würden die neuen Links ja nicht
mehr stimmen) oder wir uns mit dem neuen Zustand abfinden dürfen. Mir
persönlich wäre aus dem von Malte ausgeführten Gründen der alte
Zustand lieber ;)

Falls ich/wir/man irgendwie helfen kann, sagt Bescheid!
1000 dank im Voraus schon mal!

LG
Robert

[2] https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=site%3Ahttp%3A%2F%2Flists.berlin.freifunk.net%2Fpipermail%2Fberlin%2F&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=A1DxVdqgGYOr8wecwZqACQ#channel=fs&q=site:http:%2F%2Flists.berlin.freifunk.net%2Fpipermail%2Fberlin%2F+archiv