[Berlin-wireless] Dringend: Freifunk Refugee Bilder

Thorsten Maerz info
Mi Okt 14 11:22:33 CEST 2015

On Tue, 13 Oct 2015 23:47:20 +0200
Monic Meisel <monic at monic.de> wrote:

> hat jemand ein öffentlich nutzbares hochauflösendes Bild, auf dem man Refugees Freifunk nutzen sieht?
> vielleicht mit nem Smartphone oder so? oder ein Camp mit irgendwie nem Freifunk Router

Blick aus unserem Küchenfenster auf die
Schmidt-Knobelsdorf-Kaserne (04.10.15):
http://netztorte.de/freifunk/ff-user-schmidtknobelkas.jpg

Schau bitte noch mal drüber, ob ich irgendein Gesicht vergessen habe,
unkenntlich zu machen, einige von denen haben begründete Angst vor
Verfolgung/Wiedererkennung.

Router stehen allerdings nur bei mir im Fenster, da Prisod lieber
rumzickt, statt Lösungen zu suchen.

--
LG Thorsten