[Berlin-wireless] Workshop für IT Menschen

lorenz lca
Mo Okt 19 15:48:07 CEST 2015

Hallo,
möchte hiermit auch mein Interesse bekunden und hätte gerne eine Einladung. Bin technikaffin und gewillt eine provisorische Erstversorgung mit LTE im Flüchtlingsheim in Massow (BB) zu realisieren. Wäre super wenn sich jemand fände der das schon mal in Betrieb genommen hat und der berichten kann.
Lese seit Kurzem die Mailinglist und finde das Engagement super.

Gruß Lorenz