Berlin Nachrichtensammlung, Band 2388, Eintrag 1

berlin-request at berlin.freifunk.net berlin-request
Mi Okt 21 12:00:01 CEST 2015

Um e-Mails an die Liste Berlin zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

	berlin at berlin.freifunk.net

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	berlin-request at berlin.freifunk.net

	berlin-owner at berlin.freifunk.net

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Berlin
digest..."

berlin-wireless-digest

Meldungen des Tages:

   1. Re: Flüchtlingsunterkünfte: Standort Lessingstraße (Kian Salem)
   2. Re: Workshop für IT Menschen (André Gaul)
   3. Re: dritter Versuch (J at n M. /gmail/)
   4. Re: dritter Versuch (andre.schaal at onlinesozialmarkt.de)
   5. Re: Flüchtlingsunterkünfte: Standort Lessingstraße
      (Christian Hammel)
   6. Re: Flüchtlingsunterkünfte: Standort Lessingstraße (Steglitz)
      / Frage: bestehender DRK-Kontakt? (Christian Hammel)
   7. Re: VPN03: Weitere Instanz (Philipp Borgers)
   8. Re: Wie/wo Mesh-IPs beantragen? (freifunkml at kura.de)

Message: 1