[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Marcel marcel_sch
Mi Okt 21 20:22:13 CEST 2015

hallo,

habe heute auf nem nexx 3020f das folgende image geflasht:

http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ramips/15/default/kathleen-15.05-ramips-mt7620-wt3020-8M-factory.bin

lief sauber durch und reboot auch ohne probleme. vpn-account drauf und
die kleine kiste legte los. nachdem ich mir dann die vlan im switch
angeschaut habe, habe ich den wan-port mal gleich umgestellt auf
meshing über lan. hat sofort die anderen 3 knoten hier im hausnetz
gefunden und den smartgateway übernommen. der kleine gefällt mir ;-)
werde mal den kleinen für die kommenden tage den uplink übernehmen
lassen, bin gespannt wie er sich schlägt

grüße
marcel