[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

atbfreifunk at email.de atbfreifunk
Mi Okt 21 23:34:38 CEST 2015

Hi,

hier mein Testreport zum GL.iNet 6416a (die 16 MB Flash-Version):

* Ursprüngliche OpenWRT Version (Lieferzustand): 14.07 r42853
* Übers webinterface eine FF-Firmware eingespielt: Build 672 (kathleen-15.05-gl-inet-6416A-v1-factory.bin)
* Konfig per Assistent, kein VPN
* Router mesht ohne Probleme mit meinem bestehenden TL-WDR3500, siehe [1]
* läuft stabil seit 24h, allerdings praktisch ohne Last
* per sysupgrade ein update eingespielt auf Build 683, ebenfalls keine Probleme bemerkt

Gruß

Arndt
@mcarne

[1] http://openwifimap.net/#detail?node=wasserturmcoretest.olsr