[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Andale Leroy andale.leroy
Do Okt 22 00:15:33 CEST 2015

Hi,

könntest du auch mal den VPN Durchsatz testen? Ich hab den TL-WR710N mit
der gleichen CPU (AR9331), mich würde interessieren ob er auch nur die
mageren ~6Mbit/s schafft.

Gruß, Andale

Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151022/5f2efbf4/attachment.pgp>