Berlin Nachrichtensammlung, Band 2389, Eintrag 1

berlin-request at berlin.freifunk.net berlin-request
Do Okt 22 12:00:01 CEST 2015

Um e-Mails an die Liste Berlin zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

	berlin at berlin.freifunk.net

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	berlin-request at berlin.freifunk.net

	berlin-owner at berlin.freifunk.net

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Berlin
digest..."

berlin-wireless-digest

Meldungen des Tages:

   1. Re: BFWA-Frequenzen: go! (nico)
   2. Re: BFWA-Frequenzen: go! (Alexander Couzens)
   3. Treffen heute 20 h c-base (Monic Meisel)
   4. Treffen heute (Elektra)
   5. Re: Freifunk-Berlin: Spendenaufruf Erstversorgung
      Flüchtlingsunterkünfte (Philipp Borgers)
   6. Re: gl.inet 6416a und nexx wt3020h (Marcel)
   7. Re: gl.inet 6416a und nexx wt3020h (atbfreifunk at email.de)
   8. Re: gl.inet 6416a und nexx wt3020h (Andale Leroy)
   9. Re: gl.inet 6416a und nexx wt3020h (Andale Leroy)

Message: 1