[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Andale Leroy andale.leroy
Mi Okt 28 01:06:24 CET 2015

Danke, gefunden, bin mal gespannt wie der kleine sich so mit einer fastd
Firmware schlägt :)

Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151028/4c54cd9d/attachment-0001.pgp>