[Berlin-wireless] bgp02 updated

Bastian fly
Sa Okt 24 14:08:48 CEST 2015

vpn03a (hinter bgp01) und vpn03b (hinter bgp02) hab ich gerade durch
getreten. Die Traceroutes sehen wieder besser aus.

Laut monitor.berlin.freifunk.net scheint das aber nicht zeitlich mit dem
bgp02 update zusammen zu hängen...

Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151024/134f103b/attachment.pgp>