[Berlin-wireless] bgp02 updated

Philipp Borgers borgers
Sa Okt 24 13:21:32 CEST 2015

Ich erreiche hier vpn03a und vpn03b nicht. Hängt das irgendwie zusammen? Nach
dem Router von in-berlin geht es nicht weiter bzw. nur nach dem Zufallsprinzip.

Ich bin mir bei vpn03a gerade nicht 100% sicher, ob ich die neuen IPs auch in
/etc/network/interfaces eingetragen habe.

Gruß Philipp

Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151024/e7b85df2/attachment.pgp>