[Berlin-wireless] Flughafen Tempelhof Flüchtlingsunterkunft

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Mo Okt 26 20:18:59 CET 2015

Hi Philipp,

deine Hilfsbereitschaft ehrt dich :)

Kann dir gerne helfen, *auch* beim Doku schreiben. Wenn man sich das
mal angewöhnt hat, ist es gar nicht so schwer :p

Wie ist denn der Status an dem Standort? Gibs schon die "üblichen
Informationen" zur Location (Wo/Was/Wieviel, Kabel, Uplink, etc),
Konzept, Einkaufsliste? Glaube die Tamaja braucht beim Einkaufen
bisschen Vorlauf *g*. Oder geht das über das Gebäudemanagement?

In wie weit spielt der Standort [1] da ne Rolle und/oder könnte
verwendet werden? Das Alboinkontor funkt ja seit kurzem auch nach
Norden, ggf. kann man bei der Gelegenheit den Link in Betrieb nehmen.

Ich leg mal nen Stub im Wiki an.

LG
Robert

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Flughafen_Tempelhof