[Berlin-wireless] Flughafen Tempelhof Flüchtlingsunterkunft

Philipp Borgers borgers
Mo Okt 26 19:55:41 CET 2015

Moin,

ich hatte dem Gebäudemanagement (Tempelhof Projekt Gmbh) schon vor einiger Zeit
unsere Hilfe angebot, falls in dem Gebäude Geflüchtete untergebracht werden
sollten. Es sind jetzt die ersten Geflüchteten in einem Hangar untergebracht
worden. Die Unterkunft wird von Tamaja betrieben, wie bereits zwei andere
Unterkünfte, die bereits mit Freifunk versorgt werden.

Ich habe gerade eine Anfrage von der Tempelhof Projekt Gmbh bekommen mit der
Bitte um Hilfe. Es wird morgen ein Telefongespräch zum Thema geben. Falls es
Menschen gibt, die mir dabei helfen wollen die Unterkunft zu versorgen, bitte
melden! Es wäre z.B. super, wenn ich die Doku nicht anlegen müsste ^^

Gruß Philipp
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151026/7bba7d01/attachment.pgp>