[Berlin-wireless] Freifunk-Trafficworkshop-organisation

Sven Roederer Freifunk
Di Okt 27 03:17:56 CET 2015

Am Sonntag, 25. Oktober 2015, 09:19:19 schrieb
andre.schaal at onlinesozialmarkt.de:
> Hallo,
>
> ich würde gern kommende Woche diesen Brief an das Lageso schicken, die
> anderen Beteiligten habe ich der Sicherheit wegen dazu genommen.
>
> Ginge das so?

das Schreiben trifft den Kern unserer Wünsche. Wird sicherlich heute nochmal in
der C-base besprochen.

Sven
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151027/f0072c35/attachment.pgp>