[Berlin-wireless] Rechnerspende

dg dg-lists
Di Okt 27 09:09:58 CET 2015

So wie ich das verstehe wird die Seite nun genutzt um Bedarfe anzumelden
und zu koordinieren? (Nur bezüglich Rechnerspende, oder für
Funk-Installation oder auch zur Unterstützung für Rechnerinstallation?)

Das finde ich sehr nützlich, ein bisschen Einleitungstext (der meine
obigen Fragen adressiert) wie die Kategorien/das Template gemeint sind,
wäre hilfreich. (kann ich dann auch gerne machen). -> Dann könnte man
den Link auch leicht weiterleiten an entsprechende Initiativen/Vereine etc.

Daniel